About me

Wer bin ich

Darf ich mich vorstellen? 

Ich bin Nicole von Deessen

und ich mache Schmuckträumchen. 

Schmuckträumchen ist in liebevoller Handarbeit hergestellter individueller Mode-Schmuck.

 

Ein bisschen zu mir selbst...

Ich bin stolzer Jahrgang '67 und Mama von zwei Teenagern. Tagsüber stecke ich voll im Job als Vertriebssachbearbeiterin. Nach Feierabend ist die Herstellung von Schmuck, manchmal zum Leidwesen meines Partners 😉, meine Leidenschaft geworden.

Anfangs zum Stressabbau gedacht, merkte ich sehr schnell wieviel Spaß mir diese kreative Arbeit mit Perlen, Draht und Co. machte. Und so war schnell eine ganze Schmuckkollektion in Handarbeit entstanden.

Da ich auch leidenschaftlich gerne fotografiere und bei Instragram sehr aktiv bin, erhielten die selbstgemachten Fotos des Schmucks schnell viele Freunde.

Und ehe ich mich versah auch erste Kaufinteressenten.
Wow - was für ein schönes Gefühl wenn jemand stolz sein neues Schmuckstück gleich trägt und ich die Freude miterleben darf.

 

Tja...und so kam es zu Schmuckträumchen 😍

 

Ich freue mich drauf noch vielen eine Freude zu machen mit dem Kauf eines Kette, Ohrringen, Ringen oder einem Armband...

Gerne erfülle ich bei Kontaktaufnahme auch Wunschträume, so weit es für mich machbar ist.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Stöbern!

Nicole

 

Die Fotos und Angebote werden regelmäßig geändert...🤗